Das Euro-Cup Team

Hier möchten wir Euch unser neu gegründetes Team präsentieren welches in der Saison 2004/2005 am Tamiya Euro-Cup teilnimmt. Einige Fahrer haben bereits Erfahrung mit Modellauto-Rennen, ein Fahrer fährt dieses Jahr seine erste Saison.

Hier nun die einzelnen Fahrer:

Daniel Becker

Christian Becker

Christian

Christian ist der Rookie dieser Saison. Als Parkplatzfahrer hat er bereits mit Verbrennermodellen ein wenig üben können. Momentan hat er noch ein paar Schwierigkeiten mit der Umstellung auf eine Rennstrecke, kommt aber von Rennen zu Rennen mit seinem Auto besser zurecht. Sein Modell ist ein TT01 mit dem er im Euro-Cup in der Klasse Top-Stock antritt. Sobald seine Ausrüstung vollständig ist und er noch mehr Trainings hinter sich gebracht hat, wird er auch in den Rennen zu Erfolgen kommen. Für ihn ist dieses Jahr ein Aufbaujahr um in der nächsten Saison richtig angreifen zu können.

Thomas Hermann